Kalender
Das Grundstück
Software
Know-How
Links & Adressen
Allgemein:
Startseite

Christine und Kays Hausbau-Seite

Auf diesen Seiten erfahren Sie alles über unser Bauprojekt in Möchengladbach-Rheindahlen. Als Bauträger haben wir uns nach langem Überlegen, Vergleichen und Rechnen für die Firma Zahren Massivhaus in Erkelenz entschieden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Zahren für die exzellente Arbeit bedanken!

Damit potenzielle Häuslebauer mit uns Freud und Leid der Baugeschehnisse teilen können, werden wir die Fortschritte und alle anderen Neuigkeiten in diesem Bautagebuch öffentlich dokumentieren.

Mit dem letzten Bericht vom Mai beenden wir nun diese Hausbau-Seite und hoffen, dass der ein oder andere Leser einen Eindruck von unserem Hausbauprojekt bekommen hat, das uns viele Monate beschäftigt und in Atem gehalten hat.

Viele Grüße von
Christine & Kay.

Letzte Änderung am Mittwoch, 19. Dezember 2007 um 21:22:04 Uhr.

Aktueller Bautenstand:

zum Vergrößern bitte anklicken

Bitte wählen Sie auf der linken Seite den gewünschten Punkt aus.

Direktlink zum aktuellen Monat


Druckbare Version